Wir haben  für 2020 wieder zwei tolle Kalender entworfen, für die ihr ab sofort bis spätestens 30.11. eine verbindliche Bestellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken könnt. Eine Übergabe / Lieferung erfolgt auf jeden Fall vor Weihnachten, also eine tolle Geschenkidee.

Es gibt zwei verschiedene Din A4 Kalender GruppeundSpezial(siehe verlinkte PDF Dokumente) die zu jeweils 12€ gegen Vorkasse (ggf. plus Versand) gekauft werden können.

Gebt Bitte bei der Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Euren kompletten Namen, die Anschrift und Telefonnummer an. Wir setzen uns dann zwecks Bezahlungsalternativen und Übergabe /Lieferung mit Euch in Verbindung. Die Daten werden nur für die Bestellung der Kalender genutzt und nach Übergabe wieder gelöscht.

gruppenkalender 2020 spezialkalender 2020